Unser Angebot

Sommer

Di’s Bike – dein Velo und Bikeshop in Luzern. Bei uns findest du Mountainbikes, Citybikes, Kindervelos, Elektrovelos und E-Mountainbikes, von Transition, Norco, Bergamont und Velo de Ville.  Natürlich gibt es bei uns auch alles Rund ums Fahrrad, zB: Helme, Protektoren, Bekleidung, Beleuchtung, Ersatzteile, Schlösser und und und…

Wir kümmern uns auch gerne um dein Velo, Bike, E-Bike oder was auch immer dahergerollt kommt und keinen Verbrennungsmotor hat 🙂 In unserer Werkstatt können wir sämtliche Reparaturen ausführen damit du schnell wieder den Fahrtwind erleben kannst

Das ist aber noch nicht genug. Bei unserem Partner Urs Ryf findest du alles für Surf, SUP, Foil, Wing und Kite gleich nebenan oder hier

Winter

Du sucht ein neues Board oder ein paar neue Skis? Kein Problem, komm vorbei und finde was du brauchst in unserem grossen Angebot an Wintersportartikeln und Zubehör. Natürlich kannst du dir auch einfach deine Ausrüstung erst einmal mieten und testen.

Auch für den Ski- und Snowboardservice ist in unserer Werkstatt gesorgt. Egal ob du schnell mal neuen Wachs brauchst oder gleich einen kompletten Service!